Wir waren nicht untätig und haben den Lockdown genutzt, um für Euch die Fahrschule Bruck zu modernisieren. Wir freuen uns, Euch ab dem 22.02.2021 in einer modernen, hellen und freundlichen Atmosphäre endlich wieder empfangen zu können. Um auch in Corona-Zeiten einen sicheren Aufenthalt und Unterricht gewährleisten zu können, haben wir einen strengen Hygieneplan und darüber hinaus unsere Toiletten auf kontaktlose Wasserhähne und Seifenspender umgebaut. Somit sind die Kontaktflächen auf ein Minimum reduziert und werden regelmäßig desinfiziert.

Die Bonbongläser sind gefüllt (natürlich hygienisch einzeln verpackt und nur nach vorheriger Händedesinfektion). Die Fahrlehrer warten schon. Also schau doch einfach ab dem 22.02.2021 mal vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Fahrschulteam

Modernisierung und Infektionsschutz