Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Erfahrung und Bewertung für Fahrschule-Erlangen mitteilst ;o)

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 670 reviews

Die Fahrschule ist sehr gut. Besonders Jana ist eine super Fahrlehrerin.

Ich musste die Fahrschule wechseln und bin zu Klaus Schulz gegangen.
Jana hat mir alles sehr verständlich, ruhig und freundschaftlich erklärt.
Sie ist wie eine Freundin im Auto, nicht wie ein Lehrer. Es war wirklich sehr schön mit ihr zu fahren.
Sie nimmt einem jede Angst. Selbst vor der Autobahnfahrt und spurwechsel, hat man keine Angst mehr, wenn man mit ihr gefahren ist.

Ich bedanke mich sehr!

Ich hätte mir keine bessere Fahrausbildung wünschen können! Sowohl der Theorieunterricht als auch die Praxis waren perfekt und haben mit dem super Team aus Fahrlehrern immer Spaß gemacht.
Vielen Dank an meine liebe Fahrlehrerin Jana, die mich immer geduldig unterstützt hat, gerne alle meine Fragen beantwortet hat und insgesamt einfach eine top Ausbilderin war, die mich sicher, ausführlich und strukturiert beim ersten Versuch durch die Prüfung gebracht hat. Durch sie habe ich wirklich das Gefühl bekommen, den Straßenverkehr und schwierige Situationen gut einschätzen zu können. Die Fahrstunden waren immer lustig, entspannt und sehr lehrreich. Vielen Dank!

Ich hatte eine tolle Zeit in der Fahrschule Klaus Schulz.
Die Theoriestunden haben immer Spaß gemacht und waren
sehr Lehrreich.Auch in der Paxis wurde ich immer bestärkt
nicht aufzugeben wenn es mal nicht so gut lief.Klaus ist mit
mir vor der Prüfung bis spät Abends rumgefahren und hat mich
solange einparken lassen bis ich es drauf hatte.An der Prüfung
klappte das trotz Aufregung auf Anhieb mit dem Parken.Ich
glaube ich kenne in und rund um Erlangen jetzt fast jede Straße.
Vielen lieben Dank für alles an das ganze Team🙏🏻Ich bin
so Glücklich jetzt den Führerschein zu haben🎉

Page 1 of 224:
«
 
 
1
2
3
 
»