Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Erfahrung und Bewertung für Fahrschule-Erlangen mitteilst ;o)

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 676 reviews

Ich habe schon einige Leute über diese Fahrschule jammern gehört - absolut zu Unrecht. Bei mir hat alles einfach und schnell geklappt (kleiner Tipp: man sollte sich rechtzeitig um seine Termine kümmern). Somit gab es überhaupt keine Probleme.
Wir (meine Fahrlehrerin Jana und ich) haben zusammen die Höhen und Tiefen meiner Fahrausbildung durchlebt, bis ich endlich den Bogen raus hatte. Ein riesiges DANKESCHÖN an dich, liebe Jana. Dafür, dass du mir auch nach der x-ten Frage alles nochmal geduldig erklärt und gezeigt hast und natürlich dafür, dass du mich die ganze Zeit durch unterstützt hast.
Eine große Empfehlung meinerseits!!

Ich habe hier meinen BE-Schein gemacht. Die Fahrschule selber habe ich wegen der guten Bewertungen gewählt und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich fand es besonders gut, dass man in einer Woche seinen Schein macht und das nicht so ne ewig lange Sache wird. Die Fahrstunden haben einen sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Was ich auch sehr positiv fand, ist dass man mit den Fahrstunden nicht "abgezogen" wurde, sondern wirklich nur so viele gemacht hat wie man eben gebraucht hat um mit einem guten Gefühl in die Prüfung zu gehen.
Ich kann daher die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an das Klaus Schulz Team!!
Ich hab gestern meine praktische Prüfung bestanden und bin total happy jetzt endlich Autofahren zu können. Hab also innerhalb von nur 2 Monaten meinen Führerschein geschafft.
Mein Fahrlehrer (Georg) war wirklich klasse und hat mir in kurzer Zeit das Fahren beigebracht. Bei Fragen oder Problemen konnte ich immer auf ihn zukommen und es hat immer Spaß gemacht mit ihm durch die City zu cruisen.
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und bin rund um zufrieden! 🙂

Page 1 of 226:
«
 
 
1
2
3
 
»