Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Erfahrung und Bewertung für Fahrschule-Erlangen mitteilst ;o)

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 689 reviews
Jan 28, 2022

Super Fahrschule! Hat alles glatt funktioniert. Alle Mitarbeiter sind nett und immer Hilfsbereit. Nach der Theorieprüfung, musste ich fast 7 Monate auf die Termine von Praxis stunden warten, aber danach gings richtig schnell.Mein Fahrlehrer (Reinhardt) ist ein sehr erfahrene Fahrlehrer (eine coole Kombination von Freundlichkeit und Stringenz). Als Umschüler könnte ich bei ihm schnell an die deutschen Straße gewöhnen und sicher fahren. Da ich mehrere Praxisstunden hintereinander fahre könnte, habe ich somit in 2 Monate mein Führerschein machen können (nach dem die Praxis stunden angefangen sind).Als Fahrschüler muss man auch Verständnis für die Schule haben, falls man nicht sofort Termine bekommt (Covid-19 Era halt!) .Fazit: Eine gute Fahrschule mit erfahrene und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!

Jan 5, 2022

Professionelle Fahrschule ! Die Führerscheine A und BE konnten trotz Corona schnell über die Bühne gebracht werden. Selbst die Theoriestunden waren lebhaft, praxisnah und nie langweilig. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Florian. Macht weiter so !

Dec 8, 2021

Vielen dank an meiner Fahrlehrer,Florian.Ich habe mit ihm gekämpft und geschafft. Einer netter,freundlicher,sympathischer und verantwortlicher Fahreler habe ich kennengelernt.Fahrschule Klaus Schulz kann ich gern weiterempfehlen.

Page 1 of 230:
«
 
 
1
2
3
 
»