Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Erfahrung und Bewertung für Fahrschule-Erlangen mitteilst ;o)

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 681 reviews

Super Fahrschule!Der spannende und verständlich Unterricht ist super gestaltet so das es Spaß macht. Die Lehrer sind super und erklären auch in den Fahrstunden, wenn man fragen hat, alles verständlich. Die Fahrlehrer werden einen schnell zugeteilt. (Habt verstendiss wenn es mal nicht so schnell ist dies sind schwierige Zeiten für viele Unternehmen) Die Fahrlerer sind super und helfen einen sich sicher im Straßenverkehr zu fühlen. Sie sind für die Fahrschüler selbst nach der Prüfung erreichbar für fragen. Flo ist ein super Fahrlerer!!! Diese Fahrschule ist sehr empfehlenswert sie verdienen 5 Sterne!

Ich bin so super zufrieden mit meinerFahrschule.Danke sehr an Mein Fahrlehrer Florian,ich habe mit ihm viel gekämpft und endlich geschafft.Fahrschule Klaus Schulz kann ich gern empfehlen.Danke dir vielmals Florian👍👍👍👍

Trotz ein paar organisatorischer Schwierigkeiten am Anfang zwecks Fahrstunden, war ich dennoch super zufrieden. Da der Theorieunterricht mehrmals die Woche stattfindet, kann man diesen auch super schnell abhaken.Danke auch an meinen Fahrlehrer Georg, der meine kleinen Nervenzusammenbrüche ertragen hat und dennoch immer an mich geglaubt hat! Danke dir! Ich kann die Fahrschule auch nur weiter empfehlen. Man sollte sich aber gleich von Anfang an um Fahrstunden kümmern, dass man auch zeitnah anfangen kann zu fahren. Aber ansonsten war alles perfekt!

Page 1 of 227:
«
 
 
1
2
3
 
»