ankara escort

Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Erfahrung und Bewertung für Fahrschule-Erlangen mitteilst ;o)

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Fahrschule Erlangen by Klaus Schulz
Average rating:  
 697 reviews
Estrella
Sep 2, 2023
 by Estrella

Ich kam in die Fahrschule rein und war sofort überzeugt, dass ich hier mein Führerschein machen will!

Du wirst von den Fahrlehrern sehr wertgeschätzt, sie nehmen sich absolut Zeit, wenn es mal privaten oder finanzielle Probleme geben sollte. Hinzu bereiten die dich so vor, dass du es gleich beim ersten Mal Schaffen kann!

Ich hatte heute meine praktische Prüfung (A2) und hatte meinen treuen Begleiter, Florian dabei gehabt!
Ein absoluter herzensmensch, der immer sein bestes gibt, um andere einen Lächeln zuzaubern und ist voller Überraschung, was dein Tag versüßt. Daran merkt man das er sein Job/ Beruf mit Freude und Leidenschaft macht, so wie es sein sollte und nicht anders!

Hiermit möchte ich mich nochmal für alles bedanken, was ich beigebracht bekommen habe und es auch in Zukunft anwenden werden!
(Bis auf die gelnägel)

Dankeschöööön, Florian!
Bleib weiter so ein Sonnenschein und sorge dafür das die Jugend von heute sicher im Straßenverkehr sind.

Liebe Grüße dein
Eisblock

Phuong Kirschner
Sep 2, 2023
 by Phuong Kirschner

Ich habe meinen B1 Führerschien bei der Fahrschule Klaus Schulz gemacht und fand alles super. Mein Fahrlehrer Reinhard war super nett und hat mir sehr entspannt das Fahren beigebracht. Jede Fahrstunde war super entspannt und sehr witzig und er hat mir alle Tipps gezeigt. Er war auch sehr gedulidgt mit mir und auch mich super auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank an der Stelle noch mal an das ganze Team von der Klaus Schulz Fahrschule. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen.

Anna
Mar 28, 2023
 by Anna

Habe meinen BF17 bei der Fahrschule Klaus Schulz gemacht und kann wirklich nur positives von dieser Fahrschule berichten.
Ein super tolles Team, gut gestalteter Theorieunterricht und super Fahrstunden bei freundlichen und vor allem geduldigen Fahrlehrern.
Im großen und ganzem kann ich die Fahrschule Klaus Schulz nur weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal an das super Team!

Page 1 of 233:
«
 
 
1
2
3
 
»