Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Erfahrung und Bewertung für Fahrschule-Erlangen mitteilst ;o)

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 679 reviews

Trotz ein paar organisatorischer Schwierigkeiten am Anfang zwecks Fahrstunden, war ich dennoch super zufrieden. Da der Theorieunterricht mehrmals die Woche stattfindet, kann man diesen auch super schnell abhaken.Danke auch an meinen Fahrlehrer Georg, der meine kleinen Nervenzusammenbrüche ertragen hat und dennoch immer an mich geglaubt hat! Danke dir! Ich kann die Fahrschule auch nur weiter empfehlen. Man sollte sich aber gleich von Anfang an um Fahrstunden kümmern, dass man auch zeitnah anfangen kann zu fahren. Aber ansonsten war alles perfekt!

Ich hab jetzt knapp drei Wochen meinen Führerschein und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Das Team ist ein liebevolles Chaoszerwürfnis, das alle Problemchen, die ein Fahrschüler so hat, beseitigt, klärt und löst. Die Theorie im vergangenen Winter am Abend war zwar anstrengend, aber witzig und spannend.......Corona hat das Ganze dann verzögert, aber ich hatte mit Georg im Auto eine Menge Spaß, liebevolle Reibereien und interessante Diskussionen und Auseinandersetzungen. Georg hat mich dann - auch ohne Kneifen und an den Haaren zu ziehen - sicher durch meine praktische Prüfung geführt. Schade, dass die Zeit letztlich doch so schnell vorbei war.Insbesondere gilt mein herzliches Danke Jana und Georg!Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Super Fahrschule und super Fahrlehrer. Alle sehr nett und hilfsbereit! Auch einen riesen großen Respekt an Jana und co. wie es trotz den Umständen der derzeitigen Lage alles so super organisiert ist und funktioniert. Die Filialen in Bruck und am Berliner Platz sind auch ganz einfach und schnell zu erreichen - auch wenn man eher im Westen von Erlangen wohnt. Würde die Fahrschule jedem sofort weiterempfehlen.

Page 1 of 227:
«
 
 
1
2
3
 
»